Archiv für den Monat: März 2015

Orkan

Moselstraße. 31.3.2015.

Moselstraße. 31.3.2015.

Direkt um die Ecke meines Arbeitsplatzes war früher ein leckeres indisches Restaurant. Das hat vor einer Weile zugemacht, weil das Gebäude saniert wird. Der Orkan „Niklas“ sorgte heute dafür, dass sich die Sanierung noch etwas länger hinziehen wird. Vier Autos wurden getroffen, in einem saßen sogar noch Leute drin. Es wurde aber glücklicherweise niemand schwer verletzt.

Auswärtssieg

Nein, leider nicht bei der Eintracht. Ich würde so gerne mal wieder einen Auswärtssieg der Eintracht sehen. Über die Heimbilanz mag ich natürlich nicht meckern, das ist derzeit ohne Fehl und Tadel. Aber zum Auswärtssieg. Meine Frau kommt aus Quakenbrück. Dort gibt es einen Basketballverein namens Artland Dragons. Die waren neulich in Frankfurt zu Besuch und ich durfte zu den Auswärtsfans. Ich habe eine Freikarte geschenkt bekommen.

Zu diesem Frankfurter Basketballteam habe ich keinerlei Beziehung…

Ballsporthalle Frankfurt

Ballsporthalle Frankfurt

Weiterlesen