Archiv für den Monat: Oktober 2015

Wahnsinn

Wenn in Deutschland der Herbst so richtig in Gang kommt, macht es eine Riesenfreude, diesem noch einmal ein Schnippchen zu schlagen. Also ward das Auto noch einmal gen Kroatien gelenkt und losgesegelt. Am letzten Segektag durfte ich Zeuge eines Schauspiels werden, das ich in dieser Form noch nicht gesehen habe. Beeindruckend.

Überall Delfine

Überall Delfine

Weiterlesen

Abendrot

Ich spaziere nach Feierabend die Münchener Straße entlang in Richtung U-Bahnstation Willy-Brandt-Platz, als mir plötzlich der rote Schein auf den Fensterscheiben des ehemaligen EZB-Hochhauses auffällt.

Ehemalige EZB im Abendrot

Ehemalige EZB und Commerzbank im Abendrot

Sofort reiße ich meine Kamera aus dem Rucksack und versuche, diesen schönen Moment einzufangen. Das gelingt mir sogar leidlich.