Perfekt!

Perfekter Fahrplanaushang mit Bus

Perfekter Fahrplanaushang mit Bus

Ich lästere hier über die Traffiq und ihre Unfähigkeit, an der Ersatzhaltestelle in Preungesheim einen Fahrplan aufzuhängen. Dann meckere ich, dass der Fahrplan zu tief hängt.

Gestern komme ich mal wieder in Preungesheim an der Haltestelle vorbei und staune. Nur wenige Tage nach der Montage wurden die Fahrpläne noch einmal geändert. Jetzt gibt es wirklich nichts mehr zu meckern. Alles hängt in vernünftiger Höhe, die Fahrpläne sind komplett und überhaupt.

Vielleicht noch eine kleine Bank, damit man sich setzen kann, wenn man auf den Bus wartet? Wäre toll….

Perfekter Fahrplanaushang

Perfekter Fahrplanaushang

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.