Frohes neues Jahr!

Kater? Nein! Katze am Neujahrstag

Kater? Nein! Katze am Neujahrstag

So viel zum Thema „gute Vorsätze“… Ich will unbedingt wieder regelmäßiger und häufiger Beiträge veröffentlichen. Wenn ich sonst nichts habe, werde ich ein Katzenbild veröffentlichen. DIeses hier ist am Neujahrstag entstanden, die Sissi war einigermaßen verstört nach der Ballerei. Neben der Ballerei hat es dann direkt hinter dem Gartenzaun auch größere Zerstörungen gegeben – an der Bushaltestelle und an der Telefonzelle.

Zerstörungswut an der Bushaltestelle

Zerstörungswut an der Bushaltestelle

An der Bushaltestelle ist die Scheibe des Fahrplanschaukastens eingeschlagen. Der Papierkorb wurde umgetreten und selbst der Kaugummiautomat ist zerstört und geplündert. Alles einigermaßen sinnlos. Und nebendran an der Telefonzelle ist es nicht viel besser. Der Telekom-Wlan-Hotspot sendet seit Anfang des Jahres nicht mehr.

Hoffentlich war es das in diesem Jahr mit den Zerstörungen um die Ecke. Ich wünsche allen Leserinnen und Lesern ein schönes Jahr 2016 – wählt mich bei der Kommunalwahl!

Zerstörte Telefonzelle

Zerstörte Telefonzelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.